Wo ist und war die Schneemann Ausstellung bereits zu sehen?

AUsstellungsort 2022/23 Schloss Merseburg
26. November 2022 – 26. Februar 2023

Die Schneemänner im Kulturhistorischen Museum
Schloss Merseburg

2022/2023 – Merseburg

Schneemann Ausstellung im Schloss Das Renaissance-Schloss in Merseburg ist sicher eines der schönsten Bauwerke, in denen die Schneemannausstellung bislang zu Gast ist. Drei Monate lang ist die Kulturgeschichte des Schneemanns im Saalekreis zu sehen. „Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der Eröffnung teilnehmen. Daher habe ich auch noch keine eigenen Fotos der Ausstellung machen…

weiter… 2022/2023 – Merseburg

2011 – Hong Kong

Schneemann Ausstellung im Shopping Center Diese Schneemann-Ausstellung ist in vielen Punkten einzigartig und Premieren-Veranstaltung. Zum ersten Mal ist die Sammlung im Ausland und dann gleich außerhalb Europas zu sehen. Erstmals ist eine Shopping Mall Ort…

Infos, Fofos und mehr 2011 – Hong Kong